Liebe Dudes und Dudesinen, so spät wie wohl nie zuvor ist es jetzt endlich
soweit und wir können euch endlich den Termin für das diesjährige Subbä
Bambärcher Durnierla mitteilen. Da ihr schon so lange darauf warten musstest,
will ich auch gar nicht noch groß drumrum reden. Gar nicht groß um den heißen
Brei reden und direkt zur Sache kommen. Ohne Umschweife einfach direkt auf den
Punkt kommen. Sich nicht in Nebensächlichkeiten verlieren und einfach frei raus
sagen, was nun Phase ist. In Bayern war erst das Volksbegehren zur Rettung der
Artenvielfalt erfolgreich und eine Art, die man auch retten sollte, ist das
Datum! Also, save the date fürs:

SBD 2019
18./19.05.

Weitere Infos sowie Anmeldemöglichkeit (im Prinzip könnt ihr mir aber auch
jetzt schon schreiben) folgen very soon, quasi bald.

Grüßla,
Grieche #19

P.S. aktuelle Infos gibt’s auch immer auf unserer Homepage:
https://wurfkultur.wordpress.com/subbae-bambaercher-durnierla/