Seit einer Woche wisst ihr nun den genauen SBD Termin und ich weiß, viele sind
deswegen schon komplett eskaliert. Und es wird noch besser, denn nun folgen die
noch versprochenen restlichen Infos und der übliche Schnickibums:

Wann: 18./19. Mai 2019
Wo: FC Wacker, Margaretendamm 7, 96052 Bamberg
Turnierinfos:
- wie immer: Freitagabend veganes, glutenfreies, regionales (nope!),
nachhaltiges (wegen Wärmeeffiziens) Welcome-Essen
- Loose-Mixed mit mind. 2 Frauen auf der Line, nach Absprache gerne mehr
- Spots für 12 Teams
- Teamfee 120€, Playersfee 12€
- Anmeldung bis 31.03.19 direkt an mich oder an i...@wurfkultur.de

Alles natürlich auch immer auf unserer HP nochmal nachzulesen
https://wurfkultur.wordpress.com/subbae-bambaercher-durnierla/

Fühlt euch alle umarmt (ich hab da noch ne competition mit Axel aus Frankfurt
laufen…),
Grieche