hey Knödi,

ich habe ein kleines Tool geschrieben welches unter Linux läuft.
Es werden automatisiert verschiedene jingles pro Spiel abgespielt (müssen zB
als .mp3 vorliegen) und dabei eine bliebige Audioquelle (zB spotify) aus- und
wieder einfadet.
Also im wesentlichen genau das was du beschrieben hast.
Ich kann das bei Interesse gerne teilen.

Viele Grüße vom KYM

Chris
Bonnsai #21