Hallo allerseits,

Meine Empfehlung lautet ZaraRadio Free Edition
<http://www.zarastudio.es/download.php>.

Einfach die gewünschten Jingles mit einem Timestamp versehen (9:00 "Spiel
beginn", 9:40 "5 Minuten", 9:45 "Zeit um" …), Boxen an den Laptop anschließen
und der Rest kommt automatisch.

Spotifyintegration kommt in der kostenlosen Version nicht, aber immerhin muss
man sich am Turniertag nicht mehr um die Zeitansagen kümmern.

Gruß aus Duisburg