Hallo zusammen,

die Spielwochenenden für die kommende Indoorsaison sind terminiert und für
einige Turniere liegen auch bereits Ausrichtungsbewerbungen vor (vielen
Dank! - im Spreadsheet gelb markiert):

   - 14./15. Januar oder 21./22. Januar: Junioren-Qualis

<https://docs.google.com/spreadsheets/d/1grKZd83qaRqlIXxoi220xTBOAKpV2iQm7s3XUj6A9ko/edit#gid=2113922391>
   - 27./28. Januar: Indoor-Mixed-DM

<https://docs.google.com/spreadsheets/d/1grKZd83qaRqlIXxoi220xTBOAKpV2iQm7s3XUj6A9ko/edit#gid=299477861>
   - 10./11. Febuar: Indoor-Open-DM

<https://docs.google.com/spreadsheets/d/1grKZd83qaRqlIXxoi220xTBOAKpV2iQm7s3XUj6A9ko/edit#gid=1534713529>
   - 24./25. Februar: Indoor-Frauen-DM

<https://docs.google.com/spreadsheets/d/1grKZd83qaRqlIXxoi220xTBOAKpV2iQm7s3XUj6A9ko/edit#gid=4574510>
   - 4./5. März oder 18./19. März: Indoor-Junioren-DM

<https://docs.google.com/spreadsheets/d/1grKZd83qaRqlIXxoi220xTBOAKpV2iQm7s3XUj6A9ko/edit#gid=2113922391>

Wenn ihr in dieser Outdoorsaison eine Liga, ein Turnier ausrichten wollt,
füllt bitte bis 31. Oktober dieses *Formular* aus:
https://goo.gl/forms/szuiZW1xmi739I4A2 - Das Eventkomitee freut sich über
eure *Ausrichtungsbewerbung*en. Turniere, für die in diesem Zeitraum keine
Bewerbungen eingegangen sind, werden anschließend im
First-Come-First-Serve-Prinzip vergeben.

In den oben verlinkten Spreadsheets gibts eine Übersicht darüber, welche
Teams in der vergangenen Saison, wo spielten. Teams, die in dieser Saison
in den Ligabetrieb einsteigen wollen, können dies in der jeweils untersten
Liga. *Schreibt mir *möglichst zeitnah, wenn ihr in dieser Saison (wieder)
in den* Ligebetrieb einsteigen *wollt, oder* nicht antreten *werdet.

*Saisongebühr:*
Pro Team, pro Division wird für die Indoorsaison eine Saisongebühr von
50€ fällig. Bitte überweist diese mit folgendem Betreff bis zum 30.
November auf das Konto der Ultimate Abteilung des DFV (Deutscher
Frisbeesportverband, IBAN DE37241512350075164467:

   - Mixed: Saisongebühr - 2024 ERW IND MXD - *Teamname*
   - Frauen: Saisongebühr - 2024 ERW IND DMN - *Teamname*
   - Open: Saisongebühr - 2024 ERW IND OPN - *Teamname*

Danke und beste Grüße
dine
---
Geschäftsführerin