Hallo zusammen,

für einige wenige Indoor-Turniere werden noch Veranstaltungsorte gesucht:

   - Juniors-Qualis und DM

<https://docs.google.com/spreadsheets/d/1grKZd83qaRqlIXxoi220xTBOAKpV2iQm7s3XUj6A9ko/edit#gid=2113922391>
   :
      - U14/U17/U20-Quali Region SW bestenfalls am 13./14. oder 20./21.
      Januar
      - DJUM bestenfalls am 2./3. oder 9./10. März
   - Mixed-Ligen

<https://docs.google.com/spreadsheets/d/1grKZd83qaRqlIXxoi220xTBOAKpV2iQm7s3XUj6A9ko/edit#gid=299477861>
    - 27./28. Januar:
      - 4. Liga Mixed Nord-West (Fischkutter, Äitschbees, Göttinger
      7, Ultimate Lions, Sunblocker, Farmers, Nullacht! Ultimate II,
Windhosen II
      - ist bei euch vielleicht eine Ausrichtung möglich?)
      - 4. Liga Mixed Süd-West (full enerGI, Maultaschen 2, Rheinos,
      Disconnection II, Hechte, Flying Igels II, Hässliche Erdferkel 2,
      Disconnection III - ist bei euch vielleicht eine Ausrichtung möglich?)
   - Open-Ligen

<https://docs.google.com/spreadsheets/d/1grKZd83qaRqlIXxoi220xTBOAKpV2iQm7s3XUj6A9ko/edit#gid=1534713529>
    - 10./11. Februar:
      - ggf. 2. Liga Nord (Goldfingers, Family
      Ultimate, Fischbees, Caracals, Frühsport 0,2, Hund Flach
      Werfen, Bonnsai, Bremen Ultimate - ist bei euch vielleicht eine
      Ausrichtung möglich?)
      - 3. Liga Open Süd-Ost (FT Würzburg Ultimate, Ratisbona
      Eagles, Werfwölfe, Unwucht, Ratisbona Eagles
      II, camp10, Wurstkultur, Werfwölfe 2 - ist bei euch vielleicht eine
      Ausrichtung möglich?)
      - sowie gegebenenfalls für die Ligen 4. Liga Süd-Ost

Turniere, die bis 30. November keinen Ausrichter gefunden haben, müssen
leider abgesagt werden.

Weiterhin möchte ich an die *Anmeldung auf dfv-turniere.de
<http://dfv-turniere.de>*, sowie an die *Überweisung der Saisongebühr*
erinnern:

   - Die Anmeldung ist für die meisten Ligen bereits möglich und alle Teams
   sind aufgefordert, sich bis spätestens 18. Dezember unter
   https://www.dfv-turniere.de/de/calendar anzumelden.
   - Pro Team, pro Division wird für die Indoorsaison eine Saisongebühr von
   50€ fällig. Bitte überweist diese mit folgendem Betreff bis zum 30.
   November auf das Konto der Ultimate Abteilung des DFV (Deutscher
   Frisbeesportverband, IBAN DE37241512350075164467:
      - Mixed: Saisongebühr - 2024 ERW IND MXD - Teamname
      - Frauen: Saisongebühr - 2024 ERW IND DMN - Teamname
      - Open: Saisongebühr - 2024 ERW IND OPN - Teamname
   - In den verlinkten Spreadsheets gibts eine Übersicht darüber, welche
   Teams in der vergangenen Saison, wo spielten. Teams, die in dieser Saison
    in den Ligabetrieb einsteigen wollen, können dies in der jeweils
   untersten Liga. Schreibt mir möglichst zeitnah, wenn ihr in dieser Saison
    (wieder) in den Ligebetrieb einsteigen wollt, oder nicht antreten
   werdet. Allen Teams, von denen die Saisongebühr fristgerecht eingeht, ist
   ein Startplatz garantiert.

Viele Grüße
dine

---
Geschäftsführerin
Ultimate-Abteilung
Deutscher Frisbeesport-Verband e.V.

*Aktuelles aus der Ultimate Abteilung* jetzt unter
https://www.frisbeesportverband.de/home/sportarten/ultimate-news/