Hallo zusammen,

mit der Junioren-Indoor-DM am vergangenen Wochenende endete die
DFV-Ultimate-Indoorsaison 2024. Herzlichen Glückwunsch an TeKielas,
Disckick und Juniorwolves zum Gewinn der DJUM:
https://www.frisbeesportverband.de/kiel-berlin-und-augsburg-werden-deutsche-meister/

*Saisongebühren:*
Mitte März stehen nun die ersten Fristen für die kommenden Outdoorsaison
an. So müssen bis zum 15. März die Saisongebühren für die Masters- und
Beach-DMs überwiesen werden.
Alle Infos dazu sind hier zu finden:
https://www.frisbeesportverband.de/planung-outdoorsaison-2024/

*Anmeldung:*
Vor allen Dingen bei der Masters-Frauen- und Beach-Frauen-DM gibt es noch
freie Spots, aber auch in den meisten anderen
Divisionen/Altersklassen/Untergründen gibt es noch die Möglichkeit in den
Spielbetrieb einzusteigen.
In den unter https://www.frisbeesportverband.de/planung-outdoorsaison-2024/
verlinkten Spreadsheets gibt es Übersichten darüber, welche Teams in der
vergangenen Saison wo spielten. Teams, die in der vergangenen Saison nicht
dabei waren, dieses Mal aber spielen wollen, schreiben mir einfach eine
kurze Mail. Genauso, wenn ihr gespielt habt, nun aber nicht antreten wollt.
Alle Turniere werden in den nächsten Tagen unter
https://www.dfv-turniere.de/de/calendar aufgeführt sein, sodass auch hier
die Anmeldung möglich ist.
Hilfreiche Infos zur Teilnahme von DFV-Turnieren gibts hier:
DFV-Leitfaden-Turnierausrichtung
<https://frisbeesportverband.sharepoint.com/:b:/s/dfvuavorstand/EUDAY6m708dLnAm_ZpIaVi0BI-5BWorb3RA-Wl_aRnWHJQ?e=x8aalw>

*Ausrichtersuche:*
Erfreulicherweise könnten bereits für einige Ligen Veranstaltungsorte
gefunden werden. Für viele andere Ligen werden aktuell noch Ausrichter
gesucht. Das Eventkomitee möchte alle teilnehmenden Teams der anstehenden
DFV-Outdoorsaison bitten, zu prüfen, ob die Ausrichtung einer Liga in ihrem
Ort möglich ist. Ausrichtungsbewerbungen werden unter folgendem Link
entgegengenommen: https://goo.gl/forms/VAMh4hY50w6CVhU73
Hilfreiche Infos zum Ausrichten von DFV-Turnieren gibts hier:
DFV-Leitfaden-Turnierausrichtung
<https://frisbeesportverband.sharepoint.com/:b:/s/dfvuavorstand/Ed-Bj_lq_MVBh5Fsp8A2PL4BR1a9g3_MfxPZ2qY_30G0-w?e=FZkujF>

Viele Grüße
dine

---
Geschäftsführerin
Ultimate-Abteilung
Deutscher Frisbeesport-Verband e.V.

Bei Fragen, die sich in einem Gespräch besser klären lassen, vereinbare
gern einen Termin mit mir.
<https://outlook.office.com/bookwithme/user/3586a2b7267c456c93dc4a4b456d3...@ua.frisbeesportverband.de/meetingtype/lrklxbFkJka8bt_uA18JaQ2?anonymous&ep=owaSlotsCopyCard>

*Aktuelles aus der Ultimate Abteilung* unter
https://www.frisbeesportverband.de/home/sportarten/ultimate-news/