Hallo zusammen,

bitte beachtet die Infos zur letzten Frist bei der Ausrichtersuche:
https://www.frisbeesportverband.de/update-zur-planung-der-anstehenden-outdoorsaison-2/

--> Sollte bis spätestens 15. Juni keine Ausrichtungsbewerbung vorliegen,
können die untenstehenden Ligen nur an einem Spielwochenende mit einem
suboptimalen Spielplan stattfinden. In den 1. Ligen kann voraussichtlich
kein deutscher Meister gekürt werden. <--

   - Mixed: 2. Liga Süd (2. SpWe) und 3. Liga Nord-Ost (2. SpWe)
   - Frauen: 1. Liga (2. SpWe) und 2. Liga Süd (2. SpWe)
   - Open: 1. Liga (2. SpWe), 2. Liga Nord (1. SpWe), 2. Liga Süd (2.
   SpWe), 3. Liga Nord-Ost (1. SpWe) und 3. Liga Süd (2. SpWe)

Viele Grüße
dine

---
Geschäftsführerin
Ultimate-Abteilung
Deutscher Frisbeesport-Verband e.V.

Bei Fragen, die sich in einem Gespräch besser klären lassen, vereinbare
gern einen Termin mit mir.
<https://outlook.office.com/bookwithme/user/3586a2b7267c456c93dc4a4b456d3...@ua.frisbeesportverband.de/meetingtype/lrklxbFkJka8bt_uA18JaQ2?anonymous&ep=owaSlotsCopyCard>

*Aktuelles aus der Ultimate Abteilung* unter
https://www.frisbeesportverband.de/home/sportarten/ultimate-news/