Ich gehe direkt über das Print Document:

streamToPrint = new StreamReader (filePath);
PrintDocument pd = new PrintDocument();
pd.PrinterSettings.PrinterName = "meindrucker";
pd.PrintPage += new PrintPageEventHandler(pd_PrintPage);
pd.Print();

im Handler durchlaufe ich dann Zeile für Zeile
und drucke per e.Graphics.DrawString() aus.
Wie gesagt, das geht halt leider nur mit plain text.

Kennst Du Komponenten mit denen ich PDF drucken kann?
Bisher hab ich nur welche gefunden, mit denen ich PDF auf dem Server erstellen kann.

Gruß
Jan