Hallo,

das ist jetzt mein 2ter Versuch mich ein wenig mit threads auseinander zu setzen.
Ich komme aber trotzdem nicht wirklich klar .... eigentlich gar net :-(

Kennt vielleicht jemand ein/ zwei Beispiele wie man threading einsetzen kann?

Aktuell würde ich es für den Fall brauchen, daß ich ein Main-Formular habe, über
dessen Navigation
ich in ein panel verschiedene andere Forms reinlade ...
Ich dachte mir, wenn ein solches Form zu lange braucht, dann friert mir ja die ganze
anwendung ein.
Darum wollte ich diese Child-Forms "einfach" in einem neuen Thread aufmachen ...

Samples?

Gruß Mansur