Am 2005-03-29 10:16:28, schrieb Matthias Houdek:

> Dein Problem. Ich hab schon als einfacher Privat-User Großhandeslpreise
> gezahlt - legal.

Aber nicht in Frankreich...

Die Behörden machen Dir schon Ärger, wenn Du einen Verein hast, der
von localen Behörden subventioniert und/oder gesponsort wird und Du
im Ausland (DE) einkaufst.

Man streicht Dir in FR sämmtliche Vergünstigungen...

> Ach, und das machst du 2 x wöchentlich?

Ich habe es paarmal gemacht...
Hey, auf nem HP Vectra XA5/200MMT (P1/200, 192 MByte) dauerts 4 Tage :-)

Da kann man wenigstens noch ein langes Wocheende genießen...

> Warst du schon mal bei so einem Herrn mit Pritsche zu einem Gespräch?
> Manchmal hilft es, wenn einem jemand seine Gedanken und Gefühle wieder
> ein wenig ordnet.

Es war auf mehren Mailinglisten eine Diskusion darüber...
Alle wollten nur Yast...

Anm:    michelle1       Office Ws       Sempron 2200+    / 512 MB
        multimedia      MM Workststion  Athlon XP 2600+  /   2 GB
        devel           Devel WS        Dual Opteron 240 /   8 GB

Lezteren habe ich nur angeschaft, weil ich zur software entwicklung
einen echten 64bit Rechner benötige (keinen verschnittenen 64 oder 64FX)
und SMP.

> Sorry, aber das ist Schwachfug.
> Sowohl das "alles" wie auch das "99% unnötiges Zeugs"

Das was ein 'apt-get install kde' fabriziert, ist für
mich zu 99% nicht nutzbar und unnötig.

Greetings
Michelle

                   50, rue de Soultz         MSM LinuxMichi