Marc Haber schrieb:

On Mon, 20 Jun 2005 19:46:46 +0200, Andreas Kretschmer
<[EMAIL PROTECTED]> wrote:
Bernd Schwendele <[EMAIL PROTECTED]> schrieb:
als reinen Router nicht mal gerne Linux sondern lieber ein BSD einsetzen würde. Da muss ich wenigstens kein Perl laufen lassen, da ich das eigentlich nicht brauche!
Kann mich grad nicht erinnern, auf irgend einem meiner Router Perl zu
haben. Weder bei den 'ersten Versuchen' mit SuSI noch bei Debian.

Selbst mein minimalstes Debian braucht (leider!) perl, und so wie es
ausschaut, wird für sarge auch python dazukommen. Es ist zum heulen.
Minimalstes heißt für mich Kernel und nicht Basissystem.

Das Basissystem ist in der Tat ein recht großer Klotz.

Grüße
Marc

Mit freundlichen Grüßen Dirk Finkeldey

Antwort per Email an