Martin Reising <[EMAIL PROTECTED]> schrieb am Mon, May 29, 2006 at 01:53:16PM
+0200:

> Welchen Scheiß? Ich ersetze nun mal meinen Namen durch I.
> Wenn es dich stört steht es dir frei das bei deiner E-Mail anzupassen.
>
> Aber was soll man auch von jemanden erwarten der aggressiv eine
> ungeprüfte falsche Aussage in den Raum stellt.

Es macht halt auf einer Mailingliste leider gar keinen Sinn. Wer ist
denn nach ein paar Antworten "I"? Ich haette da keine Lust nochmal
extra die vorherigen Mails 1:1 durchzugehen.

Zugegeben, aggressiv ist es schon, es sei denn ihr kennt euch
persoenlich.

Gruss, Paul