jetzt hätte ich doch glatt vergessen, meine meinung zum thema bezüglich ubuntu auf der liste kundzutun. ;)

also ich denke, threads wie "kubuntu test" können ohne weiters hier bleiben, da es gute informationen zum theme ubuntu hervobrachte.
ubuntu spezifische fragen sollen hier aber nicht landen.

fragen, zu paketen, welche auf beiden distris enthalten sind, können von mir aus auch hier diskutiert werden.

mfg harald gutmann