[ Diese Mail dient nur der Erklärung der Situation für die anderen
Mitleser; auf die wahrscheinlich folgenden Verleumdungen werde ich
möglichst nicht eingehen, außer evtl auf rechtlichem Wege. ]

* Joerg Schilling ([EMAIL PROTECTED]) [060727 00:26]:
> Cdrecord hat keine Lizenzprobleme!

Doch.

> [ Forderung, daß Debian JS unterstützt ]
> Das aber kann ich seit 2 Jahren bei Debian für keines meiner Projekte
> erkennen!

Naja, wie man in den Wald hineinschallt, so schallt es zurück. Dauerndes
Rumstänkern und absurde Lizenzinterpretationen helfen halt nicht dabei,
als kooperativer Upstream gesehen zu werden.

> Bei cdrtools wurden die letzten 8 releases ignoroert (14 Monate)

Weil es vermutlich illegal ist, die neueren Versionen zu verteilen, wenn
man nicht zufällig auch upstream Autor ist.  Leider hat Joerg Schilling
den Inhalt von http://bugs.debian.org/cgi-bin/bugreport.cgi?bug=377109;msg=161
nicht verstanden - ansonsten könnte man die Probleme lösen.

Grüße,
Andi
--
  http://home.arcor.de/andreas-barth/