Hallo Leute,

ich arbeite ausschliesslich mit stable, moechte aber gerne
immer wissen, welche Pakete in testing und unstable sind...

Sprich, auf ruf per 'apt-cache policy ...'.

Wie muss man das einrichten ?
Die Sache mit dem pining habe ich nicht verstanden.

Mir haette es schon fast mal ein 'running sytem' gekostet.
Wie gut das apt-get nachfraegt ob man seine Platte zumuellen will.

Ich benoetige das, da ich zeitweilig pakete aus aelteren versionen
ueberpruefen muss, ob si noch da sind und in welcher version.
Bin gerade dabei zwei HAMM Pakete wieder in WOODY einzufuehren
(Developper nicht mehr existierend und deb orphaned)

Danke
Michelle