--opJtzjQTFsWo+cga

On 23.M=E4r 2003 - 19:20:35, M. Emal Alekozai wrote:
>=20
>=20
> Die Webseiten die ich =FCbersetzen will besteht aus etwa 100 html Seiten =
und=20
> enth=E4lt sehr viel sich wiederholendem Text. Hier kommt die St=E4rke der=
=20
> Translation Memories zum einsatzt, die die Arbeit entnorm erleichtern.
>=20
>=20
> Mit einem reiner HTML Editor w=FCrde sich der Zeitaufwand wegen den viele=
n=20
> [...]

Bitte keine PM an mich, ich lese die Liste mit.

Ich kenn mich mit KBabel nicht so sehr aus, aber musst du nicht trotzdem
jeden String abnicken - und wenns bloss ein Enter ist. Da bietet sich
vielleicht eher eine L=F6sung mit sed an? Da musst du dann nur die Strings
vorher sammeln und dann entsprechend sed f=FCttern. K=F6nnte man u.U. sogar
per Skript ausbauen zu ner Textdatenbank...

Andreas

--=20
Sage mir Deinen Namen und ich sage Dir wie Du hei=DFt.

--opJtzjQTFsWo+cga

--opJtzjQTFsWo+cga--