On Sun, 08 Jun 2003 13:00:12 +0200, Michael Renner wrote:

> ich versuche seit Monaten meinen Rechner zuhause, der per Telekom-DSL 24h am
> Tag an's Netz angebunden ist, bei google.de einzutragen.
> Leider lässt er sich noch immer nicht finden.
> Nimmt goolg.e keine dyndns.org Hostnamen oder T-DSL IP-Adressen in den
> Suchindex mit auf?

Doch. Sollte es. Mit allgemeinen Stichworten plus "site:dyndns.org" erhält
man jede Menge Treffer. Zum Beispiel:

  http://www.google.de/search?q=seite+site%3Adyndns.org&btnG=Google+Suche

Wahrscheinlich hat es andere Gründe, dass deine Seite nicht aufgenommen
wird. Prüfe nach, ob einer dieser Punkte auf dich zutrifft:

  http://www.google.com/webmasters/2.html

Tom