Am Mon, 2003-08-04 um 16.45 schrieb Marcus Jodorf:
> Nanu?
> Es gibt Linuxsoftware, die mit der XI321 zusammenarbeitet?

Hallo beisammen,
ich habe es gerade mit meiner alten Xi520 von der Telekom ausprobiert:

cat /dev/ttyS0

liefert mir die Gespraechsdaten. Das laesst sich doch auch in eine Datei
umleiten. Ist das nicht das, was gesucht wird?

Gruss

Werner
--
Werner

Gruesse aus Egestorf in der Lueneburger Heide
http://www.heidefewo.de