Moin Michelle, Liste,...

On Tue, 5 Aug 2003 13:52:06 +0200
Michelle Konzack <[EMAIL PROTECTED]> wrote:

> ;-))

Hab' übrigens nochmal geguggt - die c88 kann meines Wissens nach
2000 Datensätze vorhalten. Naja, damit hab' ich zumindest einen
Spieldatenbestand für meinen Parser. ;)

> ich hatte win Win95 Lizeznz und mich auf eBay bemüht eine Win95B
> mit Lizenz für 3 ¤ zu bekommen. ;-))
>
> Mehr war es nicht wert, - naja, plus 3,68 ¤ Versand und 5 ¤
> Postgebühren

Hmmm, business as usual - der Transport kostet mehr als die
eigentliche Ware. :/

> Ist eingentlich für Stand-Alone Messdaten-Erfassungssysteme die
> nur gelegentlich im Vorbeiflug mit Laptops angezapft werden. Habe
> meins von BMC (???) hat TCP-Protocol und funktioniert nut mit
> einer Speziellen Software unter Win32 (wie ich die Welt Hasse !!!)

Naja, diese Box hat wohl glücklicherweise nicht nur TCP/IP an Bord,
also hoffe ich mal, daß dort am seriellen Port brauchbarere Sachen
als an der elmeg selbst rauskommen. Mal sehen, was die Woche noch
bringt.. :)

Cheers & Grüße,
Kris

--
unschuldig? nicht verdächtig? unbeobachtet? vergiß es ...

gegen eine gesellschaft der totalen überwachung - aufwachen
und mitmachen:  http://www.stop1984.org