Hallo Frank!

> Ich vermute, du verwendest netenv aus woody und hast keine PCMCIA-Karte,
> sondern eine eingebaute Netzwerkkarte. Damit hat netenv, das auf SuSE
> entwickelt wurde, Probleme. Neuerdings gibt es in unstable eine neuere
> Version (ich bin ganz zufällig jetzt der Maintainer ;-), die ist besser
> angepasst und vor allem entsprechend dokumentiert.
Mit Einfügen eines externen Skriptes habe diese Unzulänglichkeit
behoben. Ich mußte nämlich zwischen wlan-pcmcia und eingebauter
Netzwerkkarte hin- und herschalten

Da habe ich ein Frage:
Ich habe mein Laptop mit einem Kernel laufen, der Software-Suspend
beherrscht (es arbeitet ohne Abstürze). Aber seit dem Upgrade der
Version auf SID (damit arbeite ich), kann ich in dem Dialog nichts mehr
auswählen, weder auf Konsole noch im X.
Wie kann man das ändern?
Es hat mit der alten netenv-Version funktioniert.

Danke im Vorraus

CU

  Michael

--