[EMAIL PROTECTED] (M.Kiberu) writes:

Hi,

> Hallo Liste,
>
> habe gnome 2.2 installiert doch beim start fehlt jeglicher
> Fenstermanager. Ich kann zu mindestens keine Fensteroperationen
> ausfÃÂhren. WeiÃÂ vielleicht jemand eine LÃÂsung?

siehst Du wie besch... Deine Mail aussieht? Bringe bitte deinem
Evolution das er auch mal schreibt wie die Mail kodiert ist. Zaubern
kann hier wohl keiner.

Nun, zu Deiner Frage - Sawfish oder Metacity sind glaube ich z.Z die
einzigen WM die mit Gnome 2.2 *richtig* funktionieren. E ist glaube
ich noch nicht so weit. WM tut es, ist aber nicht dafÃr designt

Pozdrawiam/GruÃ/Regards
Robert Rakowicz

--
Robert Rakowicz