* Michelle Konzack ([EMAIL PROTECTED]) [040309 19:25]:

> Mich wundert es, das T-Online nichts macht. Denen habe
> ich jetzt für jede SPAM eine Abuse-Mail geschrieben...

Wie sollte T-Online da was machen? Schau' mal in den Header der
originalen Mail, die wurde aus dem Netz der türkischen Telekom
eingeliefert.

> Wird Zeit, das denen mal jemand den Mailserver zustopft.

Es wird eher Zeit, daß jemand hier mal lernt, Mail-Header zu lesen.

Grüße,
Andi
--
   http://home.arcor.de/andreas-barth/
   PGP 1024/89FB5CE5  DC F1 85 6D A6 45 9C 0F  3B BE F1 D0 C5 D1 D9 0C