On Wed, 2004-04-14 at 19:03, Andreas Pakulat wrote:

> Das Original hoerte sich aber so an wie "Lass lieber die Finger davon
> das machen nur Verrueckte" und meinem Satz fehlt zugegebenermassen das

Naja, sooo negativ wollte ich dann doch nicht klingen.

Ein einfaches "lies doch die Manpage, da steht alles drin" wäre wohl die
korrekte Antwort gewesen, aber kaum hilfreich. Darum mein Mix aus
Handreichung und Warnungen.
Anstatt über den (Un-)Sinn eines Satzes zu debattieren, würde ich viel
lieber wissen, ob der gutgemeinte Rat dem ursprünglichen Klienten
weitergeholfen hat. Hallo Qbert?

MfG,
Christian Schnobrich