Hallo,

> Deutschsprachige Flyer zu AOO mit aktuellem Inhalt wären nützlich (der
> Vorrat ist zwar noch nicht aufgebraucht, geht aber bald zur Neige).

Ich habe gerade an Detlef und Jan geschrieben und gebeten zu überlegen ob wir
bereit wären 1000 Flyer rechtzeitig drucken zu lassen. Ich melde mich, sobald
ich etwas weiß.

Da aktuell unsere (ProOO-Box) Server-Jahresrechnung ansteht ist das auch eine
finanzielle Frage. Vielleicht könnten hier einige Leute spontan 10 Euro
dazugeben? Wer möchte, dem schicke ich Kontodaten, Spendenquittung können wir
aber nicht ausstellen.

Gruß
Jörg