Hallo Rolf, Andre,
Am Tue, 1 Feb 2005 10:23:33 +0100, schrieb Rolf Meyer:
> Moin Stefan.

> Darf ich den Text ergänzen / abändern oder muß der Verstand des
> Vereins erst
> gefragt werden?
>
> Vorschlag ("u.a." eingefügt):
> "OpenOffice.org Deutschland e.V. unterstützt das deutschsprachige
> Projekt im
> Raum Deutschland bei Veranstaltungen, bei der Organisation von Treffen,
> Workshops und Seminaren, durch die Bereitstellung von Werbematerialien und
> bietet Informationen, Beratung und Erfahrungsaustausch zur Förderung des
> Einsatzes von OOo u.a. in Unternehmen."

Wenn dann mach es doch mit Andres Segen gleich richtig und schreib:

[...]
Einsatzes von OOo in Unternehmen, öffentlichen Einrichtungen von
Bund, Ländern und Kommunen, Privathaushalten, Schulen,
Forschungseinrichtungen und Universitäten.

Wenn möglich dann noch im "deutschsprachigen Raum" ergänzen.

Ich hoffe damit die wichtigsten Verbreitungsgebiete gefunden zu
haben und auch die Länderbeschränkung aufgehoben zu haben oder sind
wir auf Deutschland beschränkt?

Mit freundlichen Grüßen
Eric Hoch