Hi,

nur kurz, denn im Wensentlichen stimme ich dir zu (oder weiss eher noch
weniger als du über die Materie).

> Aber jeder Mitarbeiter braucht auch einen gewissen Freiraum, um
> überhaupt tätig werden zu können, ansonsten würden ja beim Vorstand alle
> fünf Minuten Mails mit "Darf ich?" eintrudeln. Diese Abwägung zwischen
> Alleinentscheidung und Vereinsnachfrage, das ist der eigentliche Spagat,
> den wir lernen müssen...

Ich kann es nur immerwieder wiederholen: das ist nicht durch den Verein neu
entstanden. Das Problem haben wir schon immer und haben es in der Regel (die
durch Ausnahmen bestätigt wird) lösen können.

Andre

--
DSL Komplett von GMX +++ Supergünstig und stressfrei einsteigen!
AKTION "Kein Einrichtungspreis" nutzen: http://www.gmx.net/de/go/dsl