Hallo Thomas,
Am Wed, 23 Feb 2005 10:06:45 +0100, schrieb Thomas Keup:
> 1. Was haltet Ihr von der Planung dieser Anwender-Konferenz?

Nachdem es etwas ruhiger ist und ich jetzt mal gründlich informiert
bin, einverstanden. Soweit so gut. Vor allem kann ich mich Thomas
nur anschließen, daß vor allem der Community Tag dabei sein sollte,
ja fast muss, denn da liegt im Moment unsere Stärke und wenn der
gut besucht ist, dann haben wir Montags schon was vorzuweisen.

> 2. Würdet Ihr z. B. zum Community- oder Business-Tag kommen?

Ich würde gerne am Community Tag kommen. Es findet sich sicherlich
ne Lösung.

Sollte ich kommen würde ich am Community Tag, wenn auch Uwe Altmann
oder jemand anderes von der Mac Fraktion kommt, gerne wieder einen
Workshop zu OOo unter Mac OS X machen. Christian Zwahlen und Andre
Schnabel haben das mal für ein Mac User Treffen in der Schweiz
gemacht. Die Folien hab ich noch und auch Christian Zwahlen hat sie
wohl noch. Da Christian die Liste mitliest, hoffe ich mal er meldet
sich hier. Ich laß ihm auch gerne den Vortritt beim Vortrag, sofern
er Zeit hat und aus der Schweiz angereist kommt.

> 3. Kann ich in Eurem Namen weiter mit Stuttgart verhandeln oder nicht?

Von mir hast du ein Ja.

Mit freundlichen Grüßen
Eric Hoch