Hi Andre,

Am Sonntag, 27. Februar 2005 11:09 schrieb Andre Schnabel:
> Hi Andreas,
(...)

> Kannst Du mal ein paar Beispiele nennen?  (Base schient noch
> alles englisch zu sein, Basis ist ziemlich "Holprig".

Ich habe vorhin einfach nur 'mal so kurz drüber geschaut. Brauchst
Du aktuell welche? Oder reichts, die dann gesammelt auf einen Issue
zu packen (nicht ich alleine)?

> Die richtige Liste, das nachzufragen wäre wohl [EMAIL PROTECTED] oder
> pilotprocess@l10n.openoffice.org . Ich frag da nochmal nach.

Danke. Schau'n wir 'mal, wann eine Antwort kommt.

> Trotzdem würde ich nen Issue aufmachen. Allerdings jetzt erstmal
> dazu, um die Infos zu sammeln, was in der Beta noch nicht sauber
> funktioniert. Die Info sollte man dann auf den Webseiten ablegen,
> wenn wir die Beta freigeben.

Was wollen wir für einen aufmachen? Als Arbeitsplatz (Task) oder als
Fehler (Defekt) und wem zuordnen (de-Projekt oder documentation)?

Schönen Sonntag noch
Andreas
--
## Content Developer OpenOffice.org: lang/DE
## http://de.openoffice.org