Am Don, den 03.03.2005 schrieb Jacqueline Rahemipour um 14:20:
> Hi Axel,

[...]

> ich habs jetzt bei mir mal durchgespielt. Das Verhalten unter LinuxIntel
> (Debian Sarge) ist exakt so, wie Du es beschreibst. Schritt 5 im
> Berichtsassistenten wird übersprungen, der Bericht wird im Hintergrund
> generiert und wenn man weiter zu Schritt 6 geht, kann man über "zurück"
> zu den Layout-Einstellungen gelangen und dort Änderungen vornehmen.
>
> Aber noch mehr: Wenn ich im Layout-Dialog direkt eine andere Auswahl bei
> "Layout der Daten" treffe und dann ein "Layout der Kopf- und Fußzeilen",
> dann stürzt bei mir OOo zuverlässig mit einem "Speicherzugriffsfehler ab.

Genau das hatte ich unter W98 auf die 32 MB RAM geschoben (das dieses
"Not"-Book häufiger Speicherzugriffssfehler hat), eben noch mal unter
W2K getestet, da passiert es sang- und klanglos (reißt dafür ein
ebenfalls laufendes SO 7.0 P4 mit in den Abgrund).

> Hast Du schon einen issue aufgemacht?

Noch nicht, es werden dann wohl zwei? Komme ich auch erst heute abend
zu, werde mich dann ausführlich mit Issuezilla beschäftigen und gucken,
wie ich einen bereits bestehenden Issue identifizieren kann (ja es ist
mir peinlich!) Vielleicht treffe ich ja eine HelferIn im IRC ;-)

> Gruß,
>
> Jacqueline

Danke,
Axel