Am Don, den 03.03.2005 schrieb Ralph Aichinger um 14:21:
[...]

> Der Bug scheint also ziemlich Cross-Platform zu sein. Hast du
> schon in IssueZilla geschaut ob was ähnliches drin ist?

Nein, wollte erst sehen, ob es bei anderen auch auftritt (und bin
derzeit etwas unter Zeitdruck u.a. Stress)
Aber wie schon in Antwort an Jacqueline (darf ich JR sagen ;-)) werde
ich mich heute abend dran setzen.

Danke fürs Testen!
Axel

OT-BTW: Weiß jemand eventuell aus dem Stehgreif, warum Mozilla 1.7.2
unter W2K in der Lage ist, Issuezilla-Suchergebnisse anzuzeigen,
jedoch nicht Mozilla 1.4.1 für JDS?