Hi Thomas,

Falls Du auch die anderen Mails gelesen hast, die sich um die Personenproblematik drehen, wirst Du auch mehrere Mails von Wolfgang Henderkes gefunden haben, die um etwas Zeit baten, um IN ALLER RUHE diesen umfangreichen Komplex zu klären, ohne auf den Listen einzelne Aktive zu demontieren oder die Community wieder in Lager zu spalten.

BITTE halte auch Du Dich an den Aufschub bis Montag 12:00 h, bevor Du neue Vorwürfe losschickst.

(Antworten und Klarstellungen würde ich auch in der Zwischenzeit begrüßen, aber alles, was die Stimmung weiter aufheizt, hat Zeit bis übermorgen!)

Oder kannst Du, Thomas, nicht so lange warten?
Auch wenn es Dir Zeitverschwendung erscheint - eine Demontage der Community wäre ein zu hoher Preis für jedes Fehlverhalten!

Herzlichen Gruß

Bernhard

PS:1) Auch ich kann laut sein, wenn nötig.
2) Die Aufforderung, Ruhe zu bewahren, gilt auch für alle, die hierauf eine geharnischte Antwort schreiben wollen - wartet bitte ab!