Hallo Rolf,

ich bedauere Deinen Schritt sehr, denn Du hast mir in meiner kurzen Zeit zur Seite gestanden und mich unterstützt.
Wie die ganze Sache hier abgelaufen ist, hat nichts mit guter Erziehung zu tun. Egal, Du hast Deinen Schritt gemacht und widmest Dich Deinem Studium.

Ich wünsche Dir viel Erfolg und danke Dir für Deine Energie und umgesetzten Arbeiten.

Gruß,
Uwe

Rolf Meyer schrieb:

Moin,

momentan ist der Ton hier auf der Liste gelinde gesagt "nicht freundlich" und nicht das was ich mir von einem Open Source Projekt wünsche. Darüber bin ich sehr enttäuscht.

Also, im Projekt herrscht zur Zeit eine Stimmung, die mir den Spaß an der Arbeit hier verdirbt. Spaß war für mich immer der wesentliche Punkt, weshalb ich mich hier in das Projekt eingebracht habe. Deshalb trete ich als Co-Lead zurück.

Ich habe lange überlegt welche Arbeiten ich übernehmen möchte, wenn ich die Position des Co-Leads niederlege. Da ich mich allerdings in der nächsten Zeit
hauptsächlich auf mein Studium konzentrieren möchte, werde ich vorerst keinerlei Aufgaben übernehmen.

Gruß Rolf -- ## http://de.openoffice.org/dev/members/RolfMeyer.html ## http://www.neighbors.de/herzeleid/