Hallo Liste,

ich bin wohl zu blöd für cvs daher frag ich mal hier in die Runde
ob mir jemand helfen kann, den richtigen Befehl zu finden.

Ausgangslage ist, ich habe die Sourcen für den Milestone 87
ausgecheckt. Dann hab ich diese Sourcen dupliziert und dann
Milestone 87 kompiliert.

Jetzt will ich die sauberen m87 Sourcen auf Milestone 88 updaten.
Also Sourceverzeichnis umbenannt und dann die alten m87 Sourcen in
ein extra Verzeichnis kopiert.

Jetzt bin ich in das Sourceverzeichnis gewechselt und hab versucht
mit

cvs -z3 update -r SRC680_m88 -dP

die Sourcen auf M88 upzudaten.

Es passierte aber nix. Ne Viertelstunde lang war Netzaktivität da
und auch das Terminal war blockiert und dann kam ne Meldung, es sei
nix zum Updaten da.

Ich hab auch schon man cvs gelesen und bin mir sicher, der Befehl
kann nicht so falsch sein, oder doch?

Irgendwo muß mein Fehler liegen.

Kann mir bitte jemand helfen und mich vom Schlauch auf dem ich
stehe holen? Ich seh wohl vor lauter Bäumen in der man page den
Wald nicht mehr.

Es reicht ja schon, wenn es eine Seite innerhalb von OOo geben
würde. Ja, die cvs Einführungsseiten kenn ich, die helfen hier aber
nicht viel weiter.

Danke und schönen Restfeiertag.

Mit freundlichen Grüßen
Eric Hoch