Hallo Andreas,
Am Fri, 25 Mar 2005 11:59:54 +0100, schrieb Andreas Mantke:
> Hallo Eric,
>
> blöde Frage: Mußt Du nicht einen cvs-root setzen, bevor Du startest?

Der ist gesetzt. Das hab ich halt weggelassen, weil ich dachte, daß
dies eh klar ist.

Aber der vollständigkeithalber:

cd /source/m88

export CVSROOT=:pserver:[EMAIL PROTECTED]:/cvs

cvs login

PW eingeben

cvs -z3 update -dPr SRC680_m88

Und ab da passiert für ne Viertelstunde gar nix mehr.
Netzwerkaktivität ist das, sieht man am Modem und ein
Netzwerksniffer zeigt sie auch an.

Nach ner Viertelstunde kommt dann die Meldung, daß keine Dateien
zum Update da wären. Keine Fehlermeldung, nur diese Meldung.

Shell ist bash und Mac OS X 10.3.8 mit allen Sicherheitsupdates.

Mit freundlichen Grüßen
Eric Hoch