Hallo Andreas,
Am Wed, 13 Apr 2005 18:02:40 +0200, schrieb Andreas Mantke:
> Hi Eric, *,

> (...)

> wir sollten mit solchen Sicherheitspatches offensiv umgehen:
> D.h., wir sollten
> nicht nur eine Anleitung parat halten, sondern auf unserer Startseite einen
> entsprechenden Link anbringen.

Das Problem mit den Anleitungen scheint zu sein, daß der Patch im
Prinzip auf allen Plattformen auf die gleiche Art und Weise zu
installieren ist und dann doch wieder nicht da jedes OS natürlich
seine eigenen Namen und Sicherheitskonzepte für diese Datei hat.

> Ich denke, wir sollten besser damit umgehen
> als unserer Wettbewerber zumindest früher.

Scheinbar, wenn ich releases richtig lese, geht der Patch noch
durch die QA. Also erstmal etwas Ruhe und keine offensiven
Alleingänge. Es ist halt nur zur Information, wenn wir gefragt
werden von Presse oder anderen und falls wir doch irgendwas tun
müssen.

> Also laß uns nachher eine entsprechende Webseite basteln, auf die
> wir von der Startseite aus verlinken können.

Ne Seite erstellen können wir schon, nur halt noch nicht
freischalten, da es international koordiniert werden sollte. Da
könnte Jacqueline? mal nachfragen.

> Im Moment muß ich erst einmal noch etwas
> handwerkliches hier zu Hause erledigen (wird so ein Stündchen dauern).
> Schreib' mir kurz, ob wir gemeinsam dran arbeiten wollen.

Ich kann heute nicht mehr dran arbeiten, da ich nur noch bis ca.
19:15 Uhr zu Hause bin.

Ich weiß auch nicht ob international noch was geplant ist, die
Patches aber sind schon auf dem Mirror.

Mit freundlichen Grüßen
Eric Hoch