Hi,
> Hallo,

> (...)

> Kann nie schaden. International ist wohl ein Announcement geplant und
> auch Hinweise direkt auf der Homepage. Sollen wir da was eigenes
> schreiben oder uns mit der Übersetzung beeilen?

Wenn wir schon einen eigenen Text haben, ist er schneller geschalten als ne
Übersetzung.

Viel Abweichung kann es ja eigentlich auch nicht geben.

Wir sollten aber auch was für heise und golem bereithalten, damit die die
Verfügbarkeit des Patches als Update oder wie auch immer nachrreichen. Macht
sicherlich einen guten Eindruck, die Presse zu informieren, daß wir Patches
bereitstellen.

> Kann ich prinzipiell machen, morgen bin ich nur leider tagsüber
> unterwegs und kann nicht sofort reagieren.

Die releases Liste les ich mit. Oder du setzt mich in CC oder irgendwie so.
Falls das helfen würde. Ansonsten wird es wohl die Zeit haben müssen.

Gruß
Eric

--
+++ NEU: GMX DSL_Flatrate! Schon ab 14,99 EUR/Monat! +++

GMX Garantie: Surfen ohne Tempo-Limit! http://www.gmx.net/de/go/dsl