Hi Christian, *

>Auf welches Motiv hat man sich denn geeinigt?

siehe http://de.openoffice.org/servlets/ReadMsg?list=dev&msgNo=19641
(lange Mail, die Links zu den Bildern stehen ziemlich weit unten...)

>Und der Text "Projektmitglied" steht schon fest? Also nix mit "Staff"
>o.ä.?
>(wirklich nur eine Nachfrage)

Jede Formulierung wurde befürwortet und kritisiert, ich habe (um nicht *noch*
mehr Abstimmungen zu initiieren) nur zwischen "Projektmitglied" und gar keinem
Aufdruck abstimmen lassen. Während der Abstimmung kamen hierzu keine Fragen.

[...]

Gruß Bernhard