Hi Rainer, *

>Das weisse wuerd ich trotzdem nehmen :P

Dann komm' besser mal früh zum LinuxTag - vielleicht sind die weißen in XXL
genauso gefragt wie die schwarzen ;-)

>Ich koennt euch bis zum LT nen Formular online stellen... Name Adresse
>etc pp angaben... dass die Besucher dann dort ausfuellen koennen und
>die "irgendwo" hingeschickt werden...

Ich fände das gut, doch es kommt auf die Kalkulation an.
Die Kosten der Nachbestellung (incl. Versand) müssen auch bei wenigen
Bestellungen unter dem Verkaufspreis liegen.
Sonst besteht die Gefahr, dass wir draufzahlen oder Bestellungen stornieren
müssten. Beides möchte ich vermeiden.

Wir werden ja sehen, wie die T-Shirts an den ersten Tagen des LinuxTages
verkauft werden. Wenn die Nachfrage für eine sinnvolle Nachbestellung spricht,
sollten wir dies ermöglichen (bringt evtl. auch ausbaufähige Kontakte ;-) ) -
wenn nicht, lassen wir die Formulare in der Schublade.

Also wenn Du ein Formular basteln wolltest.... gerne!
(Zumindest als "Papierformular" wäre es auf dem LinuxTag von Vorteil, falls wir
eine dauerhafte Nachbestellmöglichkeit abseits der Liste - z.B. über den Verein
- wollen, wäre ein online-Formular sicherlich auch sinnvoll)

Herzlichen Gruß

Bernhard

--
Hoffentlich packt mein Web-Client die Mail diesmal in den Thread - die
Systematik habe ich hier noch nicht durchschaut ...