Hi Rainer, *

>mist, ich bin erst am Freitag da *g*

Vielleicht zählt Jacqueline deine Ankündigung als Bestellung und legt Dir eins
zurück ;-)

(Ansonsten könntest Du den Betrag an den Verein überweisen, dann *müssen* sie
es Dir zurücklegen - SCNR )

>Mist, ich dachte an ein schoenes php Formular :-)

Ich befürchte, auf dem LinuxTag werden die Computer ziemlich belagert sein...

Aber wenn Dein Formular auf Din A4 ausgedruckt werden kann...
(sonst nehmen wir auch einen Screenshot und kopieren ihn ;-))

>~ Rainer

Gruß
Bernhard