Hallo zusammen!

Ich heisse Marc Spanjol, bin aus Aachen, und möchte ab sofort bei
OOo mithelfen damit das Programm noch bekannter, besser,
zuverlässiger (ist es ja eigentlich schon) und am besten weltweit
verwendet wird ;-) !

Zu meiner Person:

ich bin (noch) 28 Jahre jung, vertreibe mir so fast den ganzen Tag
am PC (derzeit leider arbeitssuchend) und habe somit viel Zeit an
verschiedenen Projekten mitzuarbeiten.

folgende Gründe haben mich dazu bewogen:

ich möchte meine Zeit am Pc sinnvoller verbringen als nur zu
spielen. Die Erfahrung die ich hier bestimmt auch sammeln kann ist
immer von Vorteil, evtl. ja sogar bei der Jobsuche.

Das war's erstmal zu mir. Sollten irgendwelche Fragen auftauchen,
dann scheut Euch nicht zu fragen, ich beisse nämlich nicht ;-) !

Grüße an alle

Marc