Hallo zusammen,

morgen mittag breche ich auf zur LinuxWorld in Frankfurt. Von da aus geht es zum LinuxDay nach Dornbirn, anschließend bin ich für drei Wochen beruflich unterwegs. Ich werde zwar ab und an online sein können und an meine Mails kommen, aber höchstwahrscheinlich werden meine Antwortzeiten nicht besonders schnell sein :-( Habt also bitte ein wenig Nachsicht mit mir.

Bernhard führt netterweise wie schon in den letzten Wochen die Moderation der Mailinglisten fort. Vielen Dank dafür!

Alle offenen Fragen zum Review der Online-Hilfe und insbesondere zum Aufgeben der Issues kann sicher auch Regina beantworten bzw. haben noch etwas Zeit, da die Änderungen in die 2.0.1 ohnehin nicht mehr einfließen können.

Für die administrativen Aufgaben und sonstigen Fragen ist Helga wie immer zur Stelle.

Falls es etwas dringendes gibt, ist wohl das Telefon die beste Wahl. Bernhard, Florian und André wissen, wie und wann ich zu erreichen bin.

Meine große Bitte: Wer kann, sollte bitte auf der users noch schauen, ob er/sie dort noch von den aufkommenden Fragen etwas beantworten kann. Jede Antwort dort hilft... gebt euch also einen Ruck, die meisten Sachen lassen sich wirklich recht einfach beantworten.

Ansonsten wünsche ich euch schon mal eine schöne Adventszeit und macht mir keine Dummheiten :-)

Viele Grüße,

Jacqueline