Hallo zusammen
ich habe folgende Probleme mit Writer und Impress(OpenOffice 2.0 Beta).

1. Ich weiss nicht wie man beim Writer die Schriftart so einstellt dass sie permanent die gleiche bleibt, so dass ich nicht jedesmal wenn ich den Writer starte die Schrift neu einstellen muss.

2. Gibt es bei impress sowas wie "Pack & Go"(Microsoft PowerPoint). Falls nicht, fände ich es gut wenn sowas in den nächsten Versionen geben würde. ;-)

Danke schonmal in vorraus Gruss FERDI