Hallo Erich,

Erich Christian schrieb:
> Das freut zu lesen, ein weites Feld tut sich da auf  ;-) da es zB. noch
> keine deutschen Dokus zu OOo3 gibt...

Ich habe mir inzwischen die Startseite und die Anleitung von OOoAuthors genau
durchgelesen… Es gibt keine Dokumentation für OOo3 auf Deutsch, aber ich habe im
englischen Teil auch keine für OOo3 gefunden…⁈ Gibt es eigentlich auch ein neues
Layout für die OOo3-Dokumentation? Außerdem scheint mir der bestehende »in
Arbeit«-Ordner chaotisch und veraltet zu sein⁇ Wo anfangen?

Gruß,
Martin