Hi André, *,

André Schnabel schrieb:
> [...]

[..]

>Ja, wollte ich  ... ich tu mir nur etwas schwer, da ich
>
>a) diese Aufgaben nicht *konkret* benennen kann

Ich glaube nicht, dass es darum gehen kann, jetzt die Aufgaben die
gerade in deinem Fokus sind aufzuzählen - zu viele Aufgabensammlungen
sind schon jämmerlich verhungert - da braucht es keine weitere.

>b) das Ganze meine Meinung ist und ich shcon mehrfach erfahrten habe,
> dass die wohl "exotisch" zu sein scheint.

Mit mir sind es dann doch immerhin schon zwei "Exoten" - also doppelt so
viele :o))

[..]

Friedrich
Ansprechpartner PrOOo-Box (http://prooo-box.org)
.. und nicht vergessen: Flüster's den Listen! :o))
Schöne Grüße von der Sonnenalb