Hi *,

Juergen Fenn schrieb:
> zunächst Danke an Heinz fürs Ändern der Seite.

Gern!

man könnte_/ (Kompromiss-Vorschhlag) /_das vorhandene Wiki
> Category:DE/Community – OpenOffice.org Wiki
> <http://wiki.services.openoffice.org/wiki/Category:DE/Community>
entsprechend (auch unverbindlich) einrichten ;-)

> Also ... ich wäre vor allem dafür, an der Stelle nur Angebote
> aufzuführen, die öffentlich im Netz abrufbar sind. Dazu gehören: Usenet,
> WWW-Foren, und Mailinglisten. Keine sozialen Netzwerke, die unter
> Ausschluß der nicht-registrierten User stattfinden
(user-Belange auch fraglich)
> und die
> datenschutzrechtlich problematisch sind, wie etwa Facebook. Die
> Xing-Gruppen werden zwar von Jacqueline und Florian verwaltet, sie sind
> aber nicht vollständig frei lesbar, weil die Beiträge von Xing-Usern,
> deren Profil nicht in Suchmaschinen auffindbar ist, auch im Forum und im
> RSS-Feed ausgeblendet werden. Hm.

Hm... deckt sich im Prinzip mit dem, was ich vorher sagte...und was ich
unterstütze...
Aus meiner Sicht: _Maximal_ "vorsichtige" Ergänzung des og Wiki und
_*deutlcher*_ Hinweis auf Datenschutz (der ja wohl immer problematischer
wird).
Im Prinzip aber Beschränkung auf "Foren" und "Newsgroups" - Ausklammern
(Streichen) von "Social Network" (auch XING) aus der Site

@ => *??? Jacqueline, Flo ??? *

Gruß
Heinz

--
Heinz W. Simoneit   <hein...@openoffice.org>
Content Developer | Marketing OpenOffice.org

::  Die Freie Office-Suite für Linux, Mac, Windows:
->  http://de.openoffice.org  |  www.openoffice.org