Hallo Michael, Thorsten,
Am Tue, 25 Oct 2011 10:34:36 +0200 schrieb Thorsten Behrens:

> Ich persönliche sehe hier mindestens vier Gruppen: TDF, Apache,
> TeamOOo, und das "alte" OOo-DE-Projekt - allesamt nicht
> deckungsgleich, und mit unterschiedlichen Interessen, Resourcen und
> Regeln. Für das Ökosystem wichtig wäre es, wenn sich alle
> miteinander arrangieren würden.

Wäre es ausreichend

- Wenn wir eine Einladung an die deutschsprachigen dev Mailingliste
der Libre Office Community schicken?

- eine Einladung an die TDF (wer auch immer gerade für sie spricht,
da sie ja noch keine juristische Person ist) damit die ihre
deutschsprachigen Entwickler entsprechend informieren kann.

- eine Einladung an Team OpenOffice.org

- eine Einladung an Freies Office Deutschland

und eine Einladung an Apache

schicken?

Teilnehmen darf jeder, egal über welche Liste ihn/sie dies
Einladung erreicht hat und der Interesse daran hat, dass
OpenOffice.org von der Community gemeinsam mit den Sponsoren,
Vereinen, Stiftungen und den Entwicklern weiterentwickelt wird und
so in eine (relativ) sichere Zukunft blicken kann.

Freundliche Grüße
Eric Hoch

## Openoffice.org - ich steck mit drin!