Hallo Eric, *,

> - eine Einladung an die TDF (wer auch immer gerade für sie
> spricht, da sie ja noch keine juristische Person ist) damit
> die ihre deutschsprachigen Entwickler entsprechend informieren kann.

-1

denn man kann an eine 'gefühlte' juristische Person nun einmal nichts schicken.

(Und für die Erbsenzähler:
meine inhaltliche Kritik, an bestimmten Dingen die die TDF tut, ist hier _nicht_
Thema, Thema ist hier das ich es nicht für normal halte den Nonsens zu
unterstützen dauerhaft etwas darzustellen was nicht so ist wie dargestellt.
Die TDF hatte nun ÜBER 1 JAHR Zeit sich auch juristisch abschließend zu gründen,
wenn sie das nicht schafft kann es weder Aufgabe der Allgemeinheit noch von OOo
sein in der Öffentlichkeit den Eindruck zu erwecken als wenn es die TDF als
formale juristische Person bereits gäbe.
Diese Dinge sind doch ganz einfach nur Fragen sauberen juristischen Herangehens
an
die Dinge.)

Ansonsten sollten wir einfach die Kirche im Dorf lassen und uns in diesen Dingen
so NORMAL verhalten wie wir das immer getan haben und und nicht von den
Provokationen von Thorsten irritieren lassen.

NORMAL war immer, und so tut dass auch LO derzeitig für ihre Treffen im
Linux-Hotel, AUF DEN PROJEKTLISTEN einzuladen.

Ich bin also dafür das auf den Projektlisten eingeladen wird und nichts weiter,
denn das IST NORMAL, stand niemals in Kritik und ist eigentlich der insgesamt
richtige Weg für die Projektarbeit.

Das andere Vorgehen, aus Angst vor gegenseitigen Beschuldigungen, penibel zu
prüfen wen man einlädt führt letztlich nur in eine Sackgasse das sich dann immer
noch jemand findet der sich übergangen fühlt.

Ich würde also empfehlen/bevorzugen:

Wir sollten als GANZ NORMAL auf den Projektlisten ALLE INTERESSIERTEN einladen
ohne sonstige Spezifikationen hinsichtlich möglicher
'Organisationen/Organisationsformen' zu treffen, das wäre der richtige und
langjährig auch bewährte Weg.

Gruß
Jörg