Günter Feierabend schrieb:
> Ein frohes und erfolgreiches Jahr 2012 an alle, die hier noch "die
> Stellung halten"!

Vielen Dank und Grüße und gute Wünsche!

> Nun wird es wohl Zeit, dass wir uns (jeder für sich) konkret Gedanken
> machen, wie wir dieses Jahr vorgehen.
>
> Es gibt nach meiner Ansicht nur drei Alternativen, die uns für
> Aktivitäten offen stehen:
> 1. Mitarbeit im Apache-System
> 2. Mitarbeit bei LibreOffice
> 3. Mitarbeit bei teamopenoffice.org

Nun es gibt noch eine Möglichkeit:

4. Arbeit als unabhängige und übergreifende Organisation mit Mitarbeit
in und freundschaftlichen Beziehungen zu allen drei Organisationen.

> [...]
> sich entscheiden müssen, was er kann und bereit ist für sich an
> Bedingungen zu akzeptieren.
>
> Empfehlungen kann ich nicht wirklich aussprechen, da ich einerseits viel
> zu wenig Ahnung von den Möglichkeiten und Bedingungen habe, die mit
> diesen drei Wegen verknüpft sind. Zudem hat jeder sowieso
> unterschiedliche Interessen, wie wir ja bei diversen Diskussionen hier
> erkennen konnten.
>
> Ich will mich mal in den kommenden Wochen darum kümmern, ob ich
> vielleicht so etwas wie eine Zusammenfassung oder Gegenüberstellung von

Nun vielleicht sollten wir erst einmal feststellen, wer überhaupt noch
da ist, - ich fürchte leider nicht mehr viele.

Gruß
Michael