Nino Novak <nn.libo <at> kflog.org> writes:

>  Hallo, ich habe mir die neue
>  LibreOffice installiert inkl. Duden-Korrektor für OO. Auf dem Rechner
>  hatte ich eine Beta und auch OO 3.2 installiert, aber aktuell
>  gelöscht. Beim Öffnen von ODF-Dateien oder auch ASCII-Text stürzt LO
>  ab.

Ich habe selbst noch etwas ausprobiert. Ich habe LibreOffice deinstalliert und
alle LibreOffice-Verzeichnisse gelöscht. Nach einer Neuinstallation von
LibreOffice (ohne Installation von Extentions) funktioniert das Öffnen von
Dokumenten wieder.

Jetzt habe ich diverse Word-Dokumente geöffnet. Bei einem Dokument
(reproduzierbar) kann es geöffnet werden, aber beim Scroll-Down komme ich nicht
über eine bestimmte Stelle hinweg. Ab dieser Position stürzt LibreOffice ab.

Ciao, Mario Wolf.